Crook241 GoÂ???
Do³±czy³: 20 Gru 2021 Posty: 8
|
Wys³any: Pon Gru 20, 2021 9:39 am Temat postu: Adidas Stan Smith Damen |
|
|
Adidas Stan Smith Damen
Der legendäre Status des Adidas Stan Smith Herren Modells ist nicht zu leugnen und seit seiner Rückkehr scheut sich die Marke nicht, mit verschiedenen Styles, Farben und Variationen des Sneakers zu experimentieren. Das wird deutlich, da die Marke mit dieser wilden Version, die für alle Bedingungen gerüstet ist, auf den Winter blickt. Diese Version ist für ihren Low-Top-Look bekannt und erhält stattdessen ein High-Top-Upgrade mit einem kompletten Fleece-Obermaterial, das Sie bei sinkenden Temperaturen warm und bequem hält. Adidas Stan Smith Günstig berühmte Fersenlasche und die Sohle bleiben am Sneaker, nur um den ikonischen Look intakt zu halten, denn ohne sie wäre der Schuh nicht wiederzuerkennen.
Der belgische Mode-Mastermind Raf Simons schließt sich der Legion der Adidas Stan Smith Damen an und führt den Tennisklassiker in neue Designgebiete. Man könnte es verzeihen, wenn man dies überhaupt nicht als Stan Smith erkennt, ein Farbstreifen schneidet in der Mitte und es ist ziemlich verwirrend. Ist das der Unterschied zwischen der Raf-Ausgabe und der regulären Stans-Ausgabe? Ja, aber das ist nicht der große Unterschied, der Clou hier ist der fette Klettverschluss, der die Schnürung ersetzt.
Ich frage mich langsam, ob Pharrell sich in seine Adidas Stan Smith Verkauf mit adidas Originals Mühe gibt, vielleicht verstehe ich einfach nicht sein kreatives Genie, aber es fühlt sich an, als ob er sich nicht wirklich so sehr bemüht. Nach seinem Polka Dot Pack ist die neueste Pharrell Williams x adidas Originals Kollektion dieses Big Dot Pack, das ungefähr so aufregend und paradigmenwechselnd ist, wie der Name vermuten lässt. _________________ Authentic Sale |
|